• Greetings, Agents! Welcome to the The Division Forums. It looks like you're looking forward to Tom Clancy's The Division 3, but haven't created an account yet. Why not take a minute to register for your own free account now? As a member you get free access to all of our forums and posts plus the ability to post your own messages, communicate directly with other members and much more.

TEST THREAD

Status
Not open for further replies.

g1nt3r

Death Otter
ADADAW

AWDAWDA

wadawdawdaawdawdawda

wadwaaadwa

awjdhrh

Last edited by a moderator:
So ich reih mich mal zu euch und muss euch unbedingt von einem hacker berichten.

Man hat gesehen das er die Midas in der Hand hatte und so ne Art oneshot burst schuss. 
Er hat sich geblinzelt 
Er konnte sich durch die Map teleportieren
Er ist durch Wände gelaufen
Er konnte irgendwie seinen Abtrünnigen Status entfernen

Ich werde auf die hoch gelobte Namecalling scheißen, weil IHR bisher noch nichts gegen diese cheater, hacker getan habt und wir als community keine andere wahl haben euch die Augen zu öffnen mit harten fakten und Beweisvideos das leben zur höhle zu machen. Denn solche Spieler wie JackRusty machen das Spiel kaputt. Lasst nicht zu das solle Leute uns den Spielspaß nehmen. Den wen ihr dieses Problem nicht in den Griff bekommt wird das Spiel The Division bald nur noch ein Cheaterparadie's ohne gleichen sein. Keiner wird es mehr spielen geschweige denn noch irgendwelche DLC kaufen.... Mehrere Jahre Entwicklung für die Tonne. Und an der Stelle frag ich mich ob ihr überhaupt Ehre besitzt, denn euer Baby bekommt gerade echt schlechten Ruf und so toll die NEXT GEN Grafik Engine die Ihr gebaut habt auch ist, sie macht es nicht wett.

Der Spieler "JackRusty" Auch zu sehen im Youtube Video benutzt wie oben erwhähnt diese Hilfsmittelchen weil er halt ein kleinen Penis hat. So vermute ich mal.

https://youtu.be/le9y1WAO5QU Part 1
https://youtu.be/SGeeQO39tyA Part 2

Ich hoffe das Ihr und damit meine ich Uplay den Namechange den man vornehmen kann ebenfalls zurückverfolgen könnt, denn ich will diesem JackRusty nicht mehr begegnen!

an der stelle muss ich mich auch mal entschuldigen das ich so über ubisoft im video hergezogen bin.

Status
Not open for further replies.

Advertisements

Back